Schnitt-Event
Hauptseite
Über mich
Fotos
Kontaktieren Sie mich
Service 1
Über mich

Kundenorientierte Dienstleistung mit hohem Qualitätsanspruch, 

das ist mein großes Ziel

Meinen Kunden in ihrer Ausdrucksart, ihrem unverwechselbaren Charakter und ihrer Indiviualität,ein Aussehen zu ermöglichen, welches sie besonders erscheinen lässt, ist mein Bestreben.

Durch meine Berufserfahrung als Friseurmeisterin und Weiterbildungsseminare zur Haarstylistin habe ich mir kompetente Kentnisse angeeignet:

WELLA Studio, Volontärtrainig, innovatives Fachwissen erweitern,

Goldwell Haircutstudio - "Trend, Haarschnitte , Colorrationen und Strähnentechniken",

Schwarzkopf Akademie - Diplom  "Langhaar Creative -Hochsteck-Brautfrisuren".

Diese Fähigkeiten möchte ich gern meinen Kunden anbieten.

 
 
`
 Schnitt-Event
 Iris Meiling
 
Hair-Stylistin & Friseurmeisterin
 
Hauptseite
Über mich
Fotos
Kontaktieren Sie mich
Service 1